NEUANFANG




Für Fragen und Themen rund um unsere Gilde.

NEUANFANG

Beitragvon Ellinar » Fr 21. Nov 2008, 20:05

Hallo zusammen,

wie in dem anderen Post schon beschrieben stehen wir neben vielen anderen Gilden vor einem massiven problem. uns bleiben die spieler weg, nein WAR bleiben die spieler weg.

in absprache mit den aktiven spielern unserer gilde haben wir beschlossen mit der gilde "das Syndikat" zu fusionieren. dazu werden beide gilden "aufgelöst". Die gilde "Das Syndikat"
bekommt mit hilfe der GM einen neuen Namen. Einen namen den wir zusammen mit den anderen spielern auserwählt haben. Klinge und Feuer soll dieser neue name sein,
in unseem neuen, gemeinsamen gildenforum haben wir allerdings die möglichkeit bekommen uns innerhalb von einer woche einen neuen namen zu zu finden der allen passt.
dazu dann aber später mehr in dem neuen forum, die adresse gebe ich euch gleich.

wir gehen diesen schritt, um in zukunft mehr aktive spieler für unsere abenteuer zur verfügung zu haben und erfolgreich in die WAR zukunft schauen zu können. ich hoffe
das alle mit diesem entschluss leben können.

für kritik nun feuer frei, mir ist bewusst das das ein schwerer schritt für uns alle ist, aber in meinen augen und in den augen der leute die ich angesprochen habe der einzige weg
erfolgreich in die zukunft zu schauen.


gruss Ellinar aka Manu


Forum Adresse: http://der-donnerberg.de.vu/
PS: die banner in diesem alten forum werden wir noch entsprechend ändern
"Als Krieger erlaube mir, zu dienen dir, mein geliebtes Ulthuan! Deine Macht reichst du mir durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Ich wate durch ein Meer von Blut, gib mir dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti. Amen"

...Vergebung ist eine Sache zwischen Euch und eurem Gott, mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren...
Benutzeravatar
Ellinar
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:07

von Anzeige » Fr 21. Nov 2008, 20:05

Anzeige
 

Re: NEUANFANG

Beitragvon Ellinar » So 23. Nov 2008, 12:44

hiho,

das wichtigste habe ich fast vergessen! wer kann euch alles in die neue gilde einladen?

folgende personen haben derweil die möglichkeit dazu:

Rotgrimalde
Noxus
Escreath
Coshira
Haagen
Ellinar



Gruss Elli :-)
"Als Krieger erlaube mir, zu dienen dir, mein geliebtes Ulthuan! Deine Macht reichst du mir durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Ich wate durch ein Meer von Blut, gib mir dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti. Amen"

...Vergebung ist eine Sache zwischen Euch und eurem Gott, mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren...
Benutzeravatar
Ellinar
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:07


TAGS

Zurück zu Gildenforum der Krieger von Chrace

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron